Das Schöne vom Tag

Die Kräutersammelei beginnt…

…mit Veichen, die wundervoll gegen Erkältungen helfen.

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/04/25/wie-man-fruhlingsfrische-fur-heise-sommertage-konserviert-oder-veilchensirup-oder-think-pink/comment-page-1/

8 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ein wahrlich erfreulicher Anblick! 🦄

    Gefällt mir

  2. Die Kräuterfee ist wieder in ihrem Element! Ich sende dir wärmende Sonnenstrahlen liebe Arabella!

    Gefällt mir

  3. das sieht super aus, beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr schön sieht das aus☘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

