Vordermänner

Gut behütet

18 Antworten zu “Vordermänner

  1. Der SCHWANZ ist kein BEWEIS dafür, dass
    dies auch ein VORDERMANN ist !

    Gefällt mir

  2. HAHA … ne neue Kategorie???
    Ich hoffe, es handelt sich um reinen Kunstpelz, sieht aber mal so aus! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ein älterer Mantafahrer, soso 😀

    Gefällt mir

  4. Früher waren es Fuchsschwänze. ..Aber was ist das?🙄

    Gefällt mir

  5. Ich hatte letztens die Idee, ob zu deinen Vorderfrauen Hintermänner passen.und wie du die dann fotografieren könntest, mit heimlich wie ein Selfie? Witzig, als jetzt dein Vordermann kam. Du siehst, ich denk an dich manchmal! 😀Kat.

    Gefällt mir

  6. Rammler-schweif, (männliches Karninchen), was Vordermänner so tragen.

    Gefällt mir

  7. Bist du sicher, das dies ein Mann ist ???

    😉 😉 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

