Zum Tag

Brüder ermorden ihre Schwester, weil sie zu europäisch ist, ein Kontinent, in dem sie ein Land sich selber, nicht durch Geburt zur Heimat erklärten. Vorgeschoben wird der Jüngste, gegen ihn ist das geringste Strafmass zu erwarten. 9 Jahre gegen ein ungelebtes Leben…

Das Herkunftsland spricht die bestehenden Racheaktion der gesamten Familie frei.

Willkommen im neuen Europa, oder im uralten… Wo liegt eigentlich die Türkei…

Advertisements

12 Antworten zu “Zum Tag

  1. Da frage ich mich, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich bzw. die, die so etwas machen

    Gefällt 1 Person

  2. Da fehlen einem die Worte 😧

    Gefällt 1 Person

  3. Es steht ja auch immer noch die Frage im Raum, wer aus der Sippschaft der wahre Täter ist. Zweifel ob es wirklich der Jüngste war-immerhin drohte ihm nur eine Strafe nach Jugendstrafrecht. Es ist nicht der einzige, sogenannte „Ehrenmord“ der in Deutschland verübt wurde und wird. Von „Ehre“ keine Spur – Schande über die, die morden und die, die den Mord beschließen, davon wissen.
    Hier erzählt eine muslimisch erzogene Frau über den Söhnchen-Kult der muslimischen Mütter. Sehr interessant, zumal diese Frau für ihre offenen Worte sogar bedroht wird. :http://www.sueddeutsche.de/kultur/fruehere-femen-aktivistin-zana-ramadani-muslimische-muetter-erziehen-ihre-soehne-zu-versagern-1.3458618

    Gefällt 3 Personen

  4. Unglaublich, aber wahr…
    Wir schreiben 2017
    Im 21. Jahrhundert!

    Gefällt 1 Person

  5. NIEMAND ist ein Gefangener Europas und unseres westlichen Lebensstils !!!👎👒👡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s