Einladung – Blogger singen Volkslieder

Ich kann‘ s nicht lassen. 

Eigentlich sollte es heißen…Blogger spielen Volkslieder…

Da nun der Fehler einmal da ist…macht euch nix drauß…spielt euere Volkslieder, singt sie nur mit oder singt sie selbst…ganz nach Belieben.

Zur Wiedergutmachung habe ich mein erstes und einziges Video auf der Tube eingestellt und eins meiner liebsten Volkslieder gesungen…schon meine Kinder habe ich damit gequält….

Spielt und singt mit! 

Hier bis Ende Juni…privat immer:-) 🙂 🙂 

13 Antworten zu “Einladung – Blogger singen Volkslieder

  1. Als Kind hat mir die Version mit dem russischen Chor am besten gefallen !

    Like

  2. So lass ich mich gerne „quälen“ 🙂 Hört sich doch super an! Und der kleine Schnitzer gehört dazu, macht es persönlich!
    Ich kann leider nur Bariton singen 😦
    Herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ich hier singen würde, werdet Ihr alle meinen Account löschen.
    Das lasse ich lieber. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. du, Arabella, die „gar nicht singen kann“, hast mir eben eine große Freude gemacht.

    Gefällt 1 Person

  5. So ein wunderschönes deutsches Volkslied! 🖒
    Mutig und textsicher vorgetragen.

    Like

  6. Glaube ich dir auf das Wort!!!

    Gefällt 1 Person

  7. Respekt! Wir tollen Dir großen Respekt liebe Arabella! Für Deinen Mut das Lied selbst vorzutragen. Das hast Du ganz toll gemacht! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar