Antwort des Tages

Für alle die mit ihrer WP App Probleme haben.

Ich habe alles mögliche ausprobiert. Bei mir ist der Fehler folgender: Zuvor konnte ich Bilder auch aus der Galerie hochladen, jetzt geht nur noch Bilder aus der Mediathek hochzuladen. Aber das geht, wenn die Bilder aus der Galerie dort abgespeichert sind. Dazu im Entwurf das neue Foto erst in der Galerie anklicken, nur so kommt es bei mir in die Mediathek und kann dort mit einem 2. Klick auf das Foto aus der Mediathek in den Beitrag eingefügt werden und ist dann auch zu sehen. Einfach geht anders!

Dass dazu nichts angezeigt wird ist ärgerlich. 

Orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Diese Updates!

18 Antworten zu “Antwort des Tages

  1. Wer lange sucht …
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das Update hatte ich schon vor Wochen, aber ich hab ja auch kein Smartphone Madame Arabella 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das WordPress immer wieder mal doof tut, daran hab ich mich gewöhnt. Wenn er nicht will, Probier ich es später. Meist geht’s dann auch.

    Gefällt 1 Person

  4. Siehe mein Blog. Es funzt aus der Galerie meines Smartphones über die WP App an meinen Blog. Einwandfrei.

    Hast du alle Updates auf deinem Telefon ?

    Like

  5. Für mich als Quelltexter ist die WP-App sowieso nicht benutzbar. Auch am Android erstelle ich Blogeinträge nur im Browser.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar