Das Lied zum Tag

Verzeihen sie Madame 

14 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Salvatore Adamo… mochte ich schon immer…

    Gefällt mir

  2. schön, eine gute Woche wünsche ich bei allem, was du machst

    Gefällt mir

  3. Oh Gott!
    Jetzt bekomme ich den Klang nicht mehr aus dem Kopf!

    Gefällt mir

  4. *grinseganzbreit

    liegt an der Erinnerung, dass wir dieses Lied immer genau mit diesem Akzent, wie Salvatore Adamo, gesungen haben 😉

    Gefällt mir

  5. Aus welchem Jahrhundert stammt denn der? 😀 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

