Zum Tag

Momentan telefoniere ich entweder für meine Mutter oder bin bei ihr und auf dem Weg zu ihr. Damit ich das nicht alles laufen muss und nicht mit meiner alten, gelben Möhre fahren muss, hat mir meine Schwiegermutter ein neues Fahrrad gesponsert und meine Tochter Helm und Handschuhe dafür. Ich liebe meine Familie! 15kg bin ich mit der Radelei und gesundem Essen auch losgeworden.

Ich radle dann mal los.

Advertisements

26 Antworten zu “Zum Tag

  1. Glückwunsch zu Deiner Familie und zu den 15 kg!

    Gefällt 2 Personen

  2. 15!!! Ui, ist das aber viel. Hauptsache du fühlst dich wohl und meine besten Wünsche für die Mama!

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh wie ich dich beneide,
    da ich leider, wegen meiner Schultergelenke, nicht mehr radeln kann 😦

    Gratulation zu den verlorenen Pfunden und gut radel ❤

    Für deine Mama alle guten Wünschen und dir noch einen guten Tag,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  4. 👍 und beste Wünsche für die Mama.

    Gefällt 1 Person

  5. Gratuliere zum neuen Radl! Du hast eine liebe Familie 😀👍🏻

    Gefällt 1 Person

  6. Heeeey….das Beste wo gibt: ein Fahrrad!
    Viel Freude und gute Fahrt👌✨

    Gefällt 1 Person

  7. Super, ich liebe radfahren. doch so viel abgenommen habe ih nicht 😦

    Gefällt mir

  8. Schick. Glückwunsch zum Rad und den 15 kg weniger.
    Viel Spaß beim Radeln 😉

    Gefällt 2 Personen

  9. Sportlich, sportlich ❗👏
    LG und schönes Radlwetter. 🌞

    Gefällt 1 Person

  10. Lieb von Deiner Familie! 😉 ❤ Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Donnerstag und nicht so viel Streß.
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt 1 Person

  11. Es lebe der Sport! (Und morgen fängst du mit Karate an) 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Am Radeln lag der Gewichtsverlust sicher nicht. Aber ein Erfolg ist es bestimmt.

    Gefällt 1 Person

  13. Das ist doch eine Erfolgsgeschichte! Und Radfahren ist ja sowieso gesund. Weiter so!
    Wünsche dir ein schönes Radwochenende 🙂

    Gefällt mir

  14. Wow! 15 Kilo sind eine Menge. Ich bin offiziell beeindruckt! (Und ich drücke dir die Daumen, dass die Situation sich bald wieder normalisiert/entschärft.)

    Gefällt 1 Person

  15. Oh, ein tolles Rad und eine feine Ausstattung dazu! Hier wird auch alles mit dem Rad gefahren was geht (eine Hälfte von uns kann auch damit zur Arbeit fahren)! Rad fahren macht richtig Spaß und tut Umwelt, Körper und Seele gut! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s