Streng geheim

Wenn der Schnee schmilzt, wird die Erde erwachen, wird von seinem Eiswasser trinken. 

Das Eiswasser wird die Blumen tränken, wenn sie sich daran gelabt haben, werden sie Kraft zum Blühen finden.

Wenn ihre Zeit der Blüte steigt, wird die Zeit des Eiswassers vobei sein.

Gibt nun einer dem Anderen oder zerstört der Andere?

Advertisements

41 Antworten zu “Streng geheim

  1. Alles hat wohl seine Zeit… das Eiswasser muss weichen , um dem Schneeglöckchen Raum zum Wachsen zu lassen, aber… auch das Eiswasser wird wieder kommen …

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Eiswasser wird nicht mehr eisig , wird sich verwandelt haben und immer noch labend sein, es tränkt nach wie vor. Wasser in dieser Form zerstört nie.

    Gefällt 3 Personen

  3. Sie brauchen einander, auch wenn sie sich nicht lange kennen…..

    Gefällt mir

  4. Sowohl als auch.

    Gefällt mir

  5. Geben und Nehmen!
    Man könnte fragen, wozu das Wasser die Blume braucht Allerdings wäre das genau so wie wenn man fragen würde, ob es ein Geräusch macht, wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner wäre da, das Geräusch zu hören.
    Es gibt niemals nur einer allein. Und wenn doch, dann ist es eine zeitlang später wieder anders herum.

    Hab einen guten Sonntagnachmittag!
    Antje

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Arabella,

    Wir sind selbst wie Wasser; es liegt an uns ob wir nun eisig sind, faul, oder kochen, oder ob wir erfrischen und laben.

    Und Wasser ist nicht „dumm“; es findet immer den optimalen Weg. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  7. Ohne Wasser Kein Leben.
    Ein ewiger Kreislauf.

    Gefällt mir

  8. Das lässt sich nicht auseinanderhalten. Alles gehört zusammen. Menschliche Beziehungen scheinen komplizierter, aber oft liegt das wohl nur daran, dass wir vergessen, dass alles sich ständig ändert und die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist

    Gefällt 1 Person

  9. Danke an das Wasser, das es ermöglicht, bald wieder blühende Pflanzen zu sehen. Da freuen wir Blumenmenschen uns sehr drauf, oder?
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  10. Bin auch der Meinung, ein ewiger Kreislauf und es ist auch gut so…

    freu mich schon auf die ersten kleinen Frühlingsblüher ❤

    Gefällt mir

  11. es wird Frühling, eine gute stressarme Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  12. Das Wasser lebt in der Blume weiter. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s