Das Lied zum Tag

Es dunkelt schon in der Heide

Advertisements

6 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Einen Teil meiner Kindheit habe ich in der Heide verbracht und habe immer noch diesen Geruch aus Heide und Wacholder in der Nase und spüre den „Mollersand“ unter den Füßen.

    Gefällt 1 Person

  2. Diese wunderschönen Volkslieder gehörten noch zum Schulrepertoire in den 50er Jahren, heute kaum noch zu hören, schön dass Du es hier einstellst. Lieber Abendgruss von mir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s