Das Schöne vom Tag

Pilze suchen ist fein, Pilze finden wundervoll.

4 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ich habe letzte Woche Sonntag eine Pilzrunde gedreht, aber auch andere Sammler hatten nur wenig zu bieten. Ich pflücke ja nicht, ich möchte sie nur ablichten 😉

    Gefällt 1 Person

    • Es gibt ganz viele Pilze, vom Sommersteinpilz, über Maronen und Butterpilze bis hin zu Röhrlingen und Pfifferlingen.

      Alle durften mit.

      Manche für die Pfanne, anderen zum Trocknen und dann in Soßen.

      So köstlich.

      Gefällt 1 Person

  2. Wow, du bist sehr gut im Pilzsammeln. Die Pilze sind köstlich und so frisch, dass sie köstlich gewesen sein müssen 😋😋😋

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s