Zum Tag

www.youtube.com/watch

In den 80er Jahren habe ich mir auch ausgerechnet, wie alt ich 2020 bin.

55 Jahre, hat sich nicht ändern lassen.

Ändern kann ich einiges. Vor allem, wenn ich hinschaue.

Da haut doch wahrhaftig der männliche Stellvertreter Gottes einer Frau auf die Finger! Weia. Und das auch noch öffentlich. Hm, vielleicht führen doch nicht alle Wege nach Rom, sondern einfach weiter.

Immer mehr fühle ich mich zur Musik von Fritz Kalkbrenner hingezogen. Seine Eltern und Großeltern, er, sein Bruder, kommen wie ich aus dem Osten, zeigen auf.

Prost Neujahr

5 Antworten zu “Zum Tag

  1. Der Papst sitzt im Vatikan auf Milliarden Euro und predigt seinen Jüngern, dass sie teilen und alle Menschen lieb haben sollen.
    Schizophrenie pur.
    Oder simple Frechheit.

    Gefällt mir

  2. Na, gerade im Osten der „Repubklik“ fanden sich doch die Köpfe, welche das Wissen für die Menschen auf den Weg gebracht haben …
    und sich schnell und logischerweise einig waren, mit so ein paar anderen in Europa, was von diesem „An-Sstatt-Halter“ zu halten ist.
    Doch so braucht es wieder 500 Jahre um das endlich aufzuweichen, was da an Offensichtlichen in die Muttersprache „gepackt“ wurde,
    so „süd-östlich des Harz“.

    Nun, vielleicht sollten wir wieder und mehr auf den „Osten“ hoffen (;-)

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s