Landesgartenschau 2019 in Frankenberg Sachsen

Am letzten Tag doch noch geschafft hinzugehen.

17 Antworten zu “Landesgartenschau 2019 in Frankenberg Sachsen

  1. Ach wie schön Arabella.
    Was passiert danach mit dem Park, weißt du es?

    Gefällt mir

  2. Ich hab’s leider nicht geschafft. So vielen Dank, dass ich bei Dir ein paar Eindrücke bekam. 🙂
    In Reichenbach hat man nach der Landesgartenschau auf dem Gelände einen Park der Generationen gemacht. Ist ein sehenswerter Park, in dem es gelegentlich verschiedene Veranstaltungen gibt. Ein Gewinn ist so eine Sache für die kleinen Städte immer.
    Einen schönen Sonntag noch.

    Gefällt mir

  3. ich hab die Fotos nicht zum Vergrößern anklicken können, leider.

    Gefällt mir

  4. Dankeschön für diese LAGA-Impressionen, schön 🙂
    Herzlich Lu

    Gefällt mir

  5. Wir waren auch am letzten Tag noch da.
    Gegen 16 Uhr wurden zum Sonntag die Eisstände bereits abgebaut und wir hatten den Eindruck, da wird sich nicht mehr viel Mühe um die Besucher gemacht wird.
    Das hat uns schon ganz schön enttäuscht.
    Was wir toll fanden war die nette Dame, die Kinderschminken durchgeführt hat und unser Kind auch noch verschönerte, da war es gegen 17 Uhr. Auch die Kinderspielplätze sind richtig prima.
    Insgesamt gab es wirklich schöne Blumen zu bestaunen, haben uns nicht hetzen lassen und ganz viele Fotos gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s