Zum Tag

Heute ist der erste Todestag meiner Mutter.

Ein Jahr voller Emotionen liegt hinter mir.

Für immer ist alles anders, aber ist das nicht immer so, dass alles anders ist…

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Zum Tag

  1. Bei aller Trauer geht für einem selbst das Leben weiter …
    Leider hadere ich zwischen Dankbarkeit und … ? Also bin emotionslos!

    Liken

  2. Wie die Zeit vergeht.
    Und im besten Fall bleiben Erinnerungen und Dankbarkeit für die erlebte Zeit.
    Manches Mal braucht es aber länger um dies zu sehen.

    Gefällt 1 Person

    • Meine Mutter habe ich immer als starke Frau erlebt, streng auch ungerecht. Mein Vater hat sich selbst getötet, was blieb ihr übrig als direkt zu sein.

      Dankbar bin ich für die letzten zwei Jahre ihres Lebens, in der ich ihr helfen konnte, soviel Liebe dafür zurück…

      Gefällt 3 Personen

  3. Es ist endgültig. Kein Zurück. Nie wieder ein Gespräch. Das erschüttert mich, wenn ein naher Mensch gegangen ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s