Projekt 2019 – 2.Bad – Mai

Es geht voran, langsam aber stetig.

Anstengender als gedacht war der Trockenbau an dieser Wand. Sie war so schief, dass ein zeitaufwendiger Unterbau notwendig wurde.

Die Wasseranschlüsse sind verlegt und auch die Elektroleitungen. Alles in Eigenbau, guter Ehemann.:-)

9 Antworten zu “Projekt 2019 – 2.Bad – Mai

  1. Meine Bewunderung, planen und alles selbst in Eigenbau, das ist eine Leistung, die Anerkennung verdient, Das wird bestimmt sehr schön.

    Gefällt mir

  2. DAS würde ich jetzt liebend gerne meinem Mann zeigen, der ist aber in der Welt unterwegs, ansonsten würde er müde schmunzeln und sagen….fein, lass sie mal machen. Bei uns wurde noch NIX gemacht und wenn, dann Handwerker. Freu dich ❤

    Gefällt mir

  3. Sieht ja echt nach Hornbach aus.

    Gefällt mir

  4. Wir haben auch noch einige kleine „Baustellen“ zu vergeben. Sollte es deinem Gatten mal langweilig werden, dann 😉 …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s