Zum Tag

6 Jahre habe ich ein täglich neues, persönliches Wunder(n) – meine Schaukelinhaberin.

Wer bleibt bei jedem Regenwurm stehen, trägt Schnecken ins feuchte Grass, hüpft in jede Pfütze und trägt auch bei 30 Grad Gummistiefel ? Wer sperrt den Schokolade liebenden Mund weit auf, um zwei ausgefallene Milchzähne oder besser deren Lücken zu präsentieren und natürlich die Belohnung der Zahnfee dafür zu kassieren? – meine Schaukelinhaberin.

Und weil mir dieses Kind, wie alle Kinder, so viel unverbogene Liebe und Wahrheit zeigt liebe ich es.

Möge es heute für dich bunt und raschelnd verpackte Geschenke geben, deren Inhalt Kinderherzen höher hüpfen lässt. Möge es bunte Regenbogenkuchen für dich geben und Weintraubenregenwurmerdbeerkopfschlangen, neben denen sich Gummischlangen ringeln und möge es viel lachen für dich geben und viele weitere Tage befüllt damit.

Einen frohen 6.Geburtstag mein Liebling.

13 Antworten zu “Zum Tag

  1. Alle Gute für die Kleine 🙂 ❤

    Gefällt mir

  2. Liebe Schaukelinhaberin, vielen Dank für deine immer unterhalsamen Geschichten, die deine liebste Omi über dich schreiben darf! Ich gratuliere dir allerherzlichst zum 6. Geburtstag und wünsche dir eine tolle Feier, mit soooo zauberhaften Weintraubenregenwürmern, deinen besten Freunden und viel Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤

    Gefällt 3 Personen

  3. Allerliebste Segensgrüße aus der Ferne, dem schönen Griechenland, liebe Schaukelinhaberin!

    Gefällt 1 Person

  4. manchmal_Lyrik Wolfgang Weiland

    einen schönen enkelinnengeburtstag…

    Gefällt mir

  5. Welch ein Glück hat doch die Schaukelinhaberin solch eine liebende Omi zu haben. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und der kleinen Maus alles Liebe zum Geburtstag. 🎂🌷🙂🍀

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s