Das Lied zur Nacht!!!! oder Für und nicht Pro Chemnitz!!!

3 Antworten zu “Das Lied zur Nacht!!!! oder Für und nicht Pro Chemnitz!!!

  1. Links und Grün ist auch keine Option.
    Rechts erst recht nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin. Ja, ein typischer Grönemeyer-Text. Und der spricht für sich: Es lallt und hallt von überall, jeder Geisteskrampf wird ganz einfach mal gesagt. Es wird gejagt ohne Moral. … Aber kein Millimeter nach rechts – einfach – es ist ein Geistesgefecht.
    In Goethes Zauberlehrling hört sich das so an: Herr und Meister! Hör mich rufen! … Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.
    Ach ja, diese Geister. Eigentlich braucht sie keiner.
    Grüße von der Ostsee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s