Die Welt ist voller seltsamer Dinge…

https://youtu.be/Mqr0ns_9bOI

(Musik: Kinderlied, Ei, ei , ei ihr Hühnerchen)

Nachdem ich eine Grippe verschleppt habe, hat mich ein dazukommender Magen-Darm-Virus umgehaun.

Ich liege wirklich ( fast ) einen ganzen Tag flach.

Eigentlich wollte ich drei Tage nichts machen…

Aber es passiert immer etwas…seien es Blog’s die ich wirklich nicht übergehen kann…( alle eure Beiträge lesen schaffe ich z.Z. nicht, ich liege ja rum und schlafe dauernd ein ) …oder ich habe seltenen Besuch.

Gugg ich so mit einem Auge vom Sofa aus in den Garten, mal sehen ob die hübschen Vögelchen von gestern wieder kommen…

Machen sie nicht, aber dafür kommen andere…

Leider hat der Besitzer sie nach einem Weilchen wieder eingefangen. Weg sind’se…ohne ein Ei dagelassen zu haben…

Die Welt ist voll seltsamer Dinge.

17 Antworten zu “Die Welt ist voller seltsamer Dinge…

  1. Gute Besserung ❤

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung und Heilung! 🌿🌾🌿

    Gefällt mir

  3. Gute Besserung. Mich hatte es auf die gleiche Weise erwischt. Bin aber auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe da gibt es keinen Abzweig der zurückführt … :-)))

    Gefällt mir

  4. Zum Glück kam etwas zum Schmunzeln um die Ecke.

    Gefällt mir

  5. Nur einen Tag? Mit so etwas sollte man nicht leichtfertig umgehen, egal wie dringend das Leben erscheint, liebe Freundin! Die Hühner sind doch wunderbar und bald kommen bestimmt die anderen Vögel zurück. Schlaf schön und erhole dich gut …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s