Neujahrswünsche

Lust wieder zu schreiben und zu bebildern wünsche ich mir.

Frauen, die sich ihrer Gleichheit bewusst sind, ohne dies unbedingt in Rechtschreibung und Grammatik darstellen zu müssen ebenso.

Männer wünsche ich mir, die jede Frau als ihnen gleich gestellt ansehen, nicht nur ihre eigene Mutter.

Genaues hinsehen, -hören und -lesen wünsche ich mir von jedem Einzelnen, also auch von mir selbst.

17 Antworten zu “Neujahrswünsche

  1. Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.

    Gefällt mir

  2. So viele Wünsche, die dir hoffentlich erfüllt werden im neuen Jahr.

    Gefällt mir

  3. Deine Wünsche sind auch meine, liebe Freundin ❤

    Gefällt mir

  4. Das klingt schön, liebe Arabella…
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt mir

  5. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. Genaues hinsehen, -hören und -lesen wünsche ich mir von jedem Einzelnen, also auch von mir selbst… Vielen Danke für diesen Wunsch.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  7. Feine Wünsche, die borg ich mir 🙂 Rutsch gut rein!

    Gefällt mir

  8. Die Lust zum Schreiben wird kommen, irgendwie, von ganz allein.
    Deine Wünsche sollten, so glaube ich, eigentlich Selbstverständlichkeiten sein, sind es aber eben doch nicht. Nicht für alle.
    Alles Gute und viel Glück.

    Gefällt 1 Person

  9. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und daß die Schreiblust wiederkommt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s