Zum Tag

https://youtu.be/OAIro_A1CYw

Heute hatte ich das erste Mal ein Gefühl von Advent in diesem Jahr.

Still habe ich mir eine Stunde Zeit vom Tageswerk geklaut und meiner Mutter ihr Weihnachtsgeschenk gemacht.

In ein Körbchen, das sie im Sommer noch mit anderen Blumen gefüllt gesehen hat, setzte ich eine Christrose, ordnete ihr und mir Liebes bei.

Advent…Hoffnung…

6 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ist sehr schön geworden Arabella. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Wenn etwas so mit Liebe gemacht wird, kommt es ganz sicher da an, wo es sein soll…
    Dass Du nun noch mehr den Advent fühlen kannst, wünsche ich Dir ganz herzlich.

    Gefällt 2 Personen

  3. Viele guten Wünsche, viel gute Gedanken für dich

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Ute, es ist so schön zu sehen, wie eure Liebe weiter wächst ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön und liebevoll arrangiert, dir eine frohe Zeit…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s