Adventsgeschichten

Ich versuche mich mal…

Gern würde ich in den nächsten Wochen vier Mal euch vorlesen.

Ob ich das schaffe, hängt von meinen begrenzten virtuellen und persönlichen Umständen ab.

Schauen wir mal…

14 Antworten zu “Adventsgeschichten

  1. Wundervoll vorgelesen, liebe Freundin ❤

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, der Adventsvorleserin!

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank ! Ein wunderschönes Gedicht… erinnert mich an meine Kindheit, meine Aufgabe in der Familie war es, dieses Gedicht an Heiligabend vorzutragen …

    Gefällt 1 Person

  4. hast du vielleicht auch eine eigene Advents Geschichte für uns??? Mit feiner feinen Stimme stelle ich mir das schön vor!!!!DVENTSGRÜSSE

    Gefällt mir

  5. Eines meiner Lieblingsgedichte, vorgetragen von Deiner schönen, empfindsamen Stimme – auch dafür ganz lieben Dank!

    Nochmals Grüße
    von Constanze

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s