Chemnitz

Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag gegen 17.10 Uhr zwei Mädchen (zehn und elf Jahre) auf dem Spielplatz an der Martinstraße angesprochen und die ältere geküsst und unsittlich berührt. Wie die Polizei mitteilte, fragte der Mann zunächst nach der Uhrzeit und küsste und berührte die Elfjährige daraufhin. Als die Mädchen drohten die Polizei zu rufen verschwand der Mann. Er soll zwischen 40 und 50 Jahren alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Außerdem trägt er eine Glatze, hat braune Augen und spricht nach Aussagen der Mädchen gebrochenes Deutsch. Er trug eine blaue Jeans, eine braune Jacke und schwarze Schuhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der 0371 387-3448 entgegen.

Werbung

14 Antworten zu “Chemnitz

  1. Das gefällt mir nicht. Mir gefällt, dass Du so etwas publik machst. Was sind das für Menschen. Mir unbegreiflich. Was passiert solchen Typen, wenn (!) sie gefasst werden und vor Gericht kommen. Was mich dann zusätzlich noch maßlos aufregt ist, die marschieren noch in den Gerichtssaal mit einem Aktendeckel vor dem Gesicht, dass sie ja keiner erkennt.

    Like

  2. Ich finde es einfach nur erschreckend dass man nirgends mehr sicher sein kann.

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Bericht erschreckend…darüber nachdenken, wie wir die Kinder aufklären, daß sie sich besser schützen können, und sehr wachsam bleiben, auch wir Erwachsene, aufmerksam bleiben, Angst lähmt , gewollt??? gesteuert vielleicht???

    Like

    • Die Migrationswelle 2015, geduldet unter Frau Dr.Angela Merkel, hatte nur ein Ziel. Ihre persönliche Himmelhoheit. Es sind unzählige männliche Migranten angelangt. Ihre sexuellen Bedürfnisse bleiben ungestillt.
      Beim Konzil von Kostanz gab es eine ähnliche Situation. Mehr sag ich nicht dazu..

      Like

  4. Rational gesehen sind Pädophile das Spiegelbild einer kranken Gesellschaft. Meine emotionalen und rein asiatischen Gedanken verschweige ich.

    Gefällt 2 Personen

  5. Das ist schlicht gruselig.

    Gefällt 1 Person

  6. Kann man im Land der Gesetzlosigkeit sicher sein? Gibt es in diesem Utopia der grenzenlosen Lust noch eine sichere Zukunft? Wo kann ich mich vor dem kommenden Regen aus Feuer und Schwefel verbergen? Werden mich die Wellen der Müllflut in die Tiefe reissen?

    Es gibt noch einen Ort, wo Leben möglich ist. Wo wohnst du?
    https://derhimmeluebermir.com/2018/02/25/wo-wohnst-du-2/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s