Zum Tag

Heiße Sonne knallt. Dann dichte Wolkendecken und drückende Schwüle.

Es geschieht…nichts…

Der Himmel klärt sich, ohne einen Tropfen Regen zu spenden.

Alles reift dennoch. Äpfel, Bombeeren in Hülle und Fülle.

Apfelkuchenzeit…

So viele ausgedachte und aufgeschriebene Rezepte von mir…

In diesem Jahr bleibt wenig Zeit.

Meine Mutter ist wichtiger.

Advertisements

16 Antworten zu “Zum Tag

  1. Bei dir liegt auch viel Fallobst.
    Die unzähligen Wespen Drumherum sind furchtbar anstrengend.

    Ich wünsche dir viel Zeit für deine Mutter.
    LG, Nati

    Gefällt mir

  2. Manchmal haben andere Dinge Vorrang und Mütter gehen auf alle Fälle vor. Alles Gute für dich und für sie, herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist sie ohne Zweifel liebe Freundin und doch ist die Ernte eine Belohnung für die viele Arbeit, auch wenn ich noch nicht weiß, was aus all den Äpfeln werden soll 😉 Ich wünsche uns Regen und ein mildes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. Viel Kraft wünsche ich Dir!

    Gefällt mir

  5. Tja, ich habe noch nie ein solches Früchtejahr erlebt wie 2018. Ich wünsche dir ein frohes Wochenende. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

  6. Ich hab heute Apfelmus gekocht.
    Mit Zimt und etwas braunem Zucker.
    Die waren aber auch sauer ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s