Das Letzte vom Tag

Traurigkeit, Resignation…oder ich gegen den „Rest“ der Welt…

Befremdlich empfinde ich das Verhalten von Frauen, die ihren Körper verhüllen müssen, um nicht Gedankenspiel von Männern zu werden.

Was soll ein mit Tuch bedecktes Haar bedeuten? Die Annahme einer von Männern bestimmten Religion?

Warum ist das Gesicht darunter so stark geschminkt, dass es seinen eigenen Ausdruck – seine Mimik – aufgibt?

Was geht mich das an?

Ich bin Frau, ich sehe und verstehe meine Schwestern.

Glatt hab‘ ich mir heute neue Schuhe gekauft, ungeschminkt lege ich jetzt die Beine hoch.

Männern, die mir zu nahe kommen sollten, kann ich damit wunderbar in den Arsch treten!!!!

Advertisements

17 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Dann musst du sie aber immer tragen um allzeit bereit zu sein. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. 🤣 👍👍👍

    Gefällt mir

  3. 😂😂😂😂😂💪💪💪😂

    Gefällt mir

  4. Moin. Gibt’s solche Schuhe auch für Männer 😉 (ist als Spaß gemeint!)

    Gefällt 1 Person

  5. deine Schuhe sind super schön .

    Gefällt 2 Personen

  6. Ja klar sind nur Schuhe,aber sie sind schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Das ist nicht der Sinn der Schuhe !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s