Projekt 2018 – zweites Bad

10.März

Die erste Trockenbauschiene liegt.

8 Antworten zu “Projekt 2018 – zweites Bad

  1. das wird bestimmt wunderschön 😊

    Gefällt mir

  2. Wir haben ebenfalls eine Sanierung von Grund auf im Bad vor. Im Gegensatz zu Euch haben wir nur ein Bad. Deshalb sollen Profis ran. Es muss soll wie möglich gehen. Und selbst die Fließen an die Wand bringen, würde nur für lange Zeit zeigen, was für ein miserabler Handwerker ich bin.
    Respekt wer`s selber macht.

    Gefällt mir

  3. Ich würde mich übrigens ebenfalls auf das knipsen und kochen für Arbeiter beschränken 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s