Ach komm, hilf‘ doch

Es gibt nicht viele Möglichkeiten direkt zu helfen.

Es gibt soviele Möglichkeiten.

Ich habe einen Traum. Immer noch. WP ist ein ganz besonderer Ort.

Mein Freund Emil

https://deremil.wordpress.com/

ist lebensbewanderter Pilger, Freitag’s sein Radio zu hören ist kostenfreie Freude, Einklang zum Wochenende.

Mein Freund braucht Hilfe. Er bezieht Hartz IV, arbeitet ehrenamtlich.

Für seine neue Pilgerreise benötigt er einen Schlafsack, den er sich nicht leisten kann. Ich auch nicht. Aber, wenn wir uns zusammentun, also ihr Blogger und ich, wird es.

Im Impressum seines Blogs ist die Adresse genannt.

Ich lege einen 10 Euroschein in den Umschlag, den ich morgen abschicke. Du doch auch, oder…

Werbeanzeigen

27 Antworten zu “Ach komm, hilf‘ doch

  1. Hier liegen kaum benutzte Schlafsäcke und Isomatten in unserem Keller.
    Halle ist auch nicht aus der Welt. Dort bin ich öfters, wie Du weist.
    Emil hätte was er braucht und wir haben mehr Platz.
    Bei Interesse einfach ja sagen.

    Gefällt 7 Personen

  2. Liebe Arabella, mich rührt es an, dass du diese Aktion startest und gerne wäre ich dabei, aber leider sammel ich gerade selber, habe ein Bein gestellt bekommen, was überhaupt nicht lustig ist! Sonst immer gerne…
    danke für deins und herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 4 Personen

  3. Eine wirklich schöne Geste liebe Freundin!

    Gefällt 3 Personen

  4. Da bin ich gespannt wie viel zusammen kommt.
    Eine sehr schöne Idee von dir.

    Gefällt 3 Personen

  5. Pingback: Arabellas Aufruf … – Arno von Rosen

  6. Hey, danke! Ich weiß grad mal wieder nicht, was ich dazu sagen sol …

    Gefällt 1 Person

  7. Aaaarrrrgh! Ich habe kein PayPal …

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s