Ich denke laut

Wenn eine amtierende Bundeskanzlerin nicht weiss, was ein amtierender Minister ihrer Partei tut, stellt sich mir keine Frage mehr.

Was momentan hier in Deutschland geschieht ist nicht mehr als ein Posten sichern, bevor das Schiff untergeht.

Diesesmal wird es keinen Noah geben.

Einzig mögliches Überleben einer wahrhaft existenten Demokratie wäre der Rücktritt von Frau Merkel und eine Neuaufstellung der CDU mit demokratischen Werten, Glaubensfreiheit inbegriffen.

31 Antworten zu “Ich denke laut

  1. Märchenstunde in Berlin. Dem Bürger gefällt es.

    Gefällt 2 Personen

  2. Demnächst wird sie dem Schmidt ihr Vertrauen aussprechen – danach ist er dann weg und sie kann weiter die Welt retten…

    Gefällt 1 Person

  3. Gegen Glyphosat und die Macht der Samen-Lobby bin ich sehr. Die CSU hat mal wieder für diese Lobby und für die Gross-Bauern gestimmt. Die Europäer hätten auch ohne Stimme Schmidts diese Verlängerung durchgesetzt. Hoffentlich gibt es zur nächsten Entscheidung von Europa stichfeste Beweise gegen dieses Gift. Daran und an freiem Journalismus müssen wir arbeiten.

    Gefällt 2 Personen

  4. Man kann nicht verkennen, welche Interessen hier vertreten und durchgesetzt werden und wer sich hier zum Vollstrecker gemacht hat. Ob die SPD diese Entscheidung als Ohrfeige oder Einladung zur Groko versteht? :-)))) Wenn sich am Ende beweist, dass Glysophat krebserregend ist, kann Bayer mit der Entwicklung und dem Verkauf von Chemiekeulen gegen Krebs doppelt daran verdienen.

    Gefällt 1 Person

  5. Österreich hat dagegen gestimmt, wurde aber überstimmt!!

    Gefällt 1 Person

  6. Wozu muß eigentlich eine Regionalpartei (die CSU, die weder Christlich noch Sozial ist heutzutage) in der Bundespolitik mitbestimmen? Sollte da nicht auch der SSW dann gerechterweise mitmischen???

    Ohne die wären alle Messen bereits gesungen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s