Blick in den Wandel – Oktober 2016 bis September 2017

Ein Jahr in meinem Garten.

Dieses Projekt hat mir Freude gemacht. Entstanden ist es aus der Idee meinen morgendlichen Blick festzuhalten. 

Mit einem anderen Blick werde ich für ein weiteres Jahr neue Bilder sammeln, wie sonst sollte ich Veränderungen für mich selbst besser dokumentieren.

Den Beginn schiebe ich ein Stück vor mir her, ich hab so Sehnsucht nach Ruhe.

September 2017

August 2017

Juli 2017

Juni 2017

Mai 2017

April 2017

März 2017

Februar 2017

Januar 2017

Dezember 2016

November 2016

Oktober 2016

14 Antworten zu “Blick in den Wandel – Oktober 2016 bis September 2017

  1. Klasse! Mir fällt auf, wie sich auch das Licht im Laufe eines Jahres verändert. Finde ich total spannend!

    Gefällt 3 Personen

  2. das ist ein wunderschöner Jahreskreis. Das kleine Gartenstück strömt Ruhe aus. Ruhe, Geborgenheit und Geselligkeit. Und dahinter der große Wald.

    Gefällt 2 Personen

  3. Zauberschön, deine Fotoquadrate vom Gartendasein…
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt mir

  4. Ein Wandel in der Natur,
    ein Wandel bei Arabella.
    Mach was dir gut tut,
    hör auf dein Herz.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

  5. Diese Bilder sind zauberhaft, sie strahlen Natürlichkeit, Ruhe und Wohlbefinden aus! 👏
    Einfach schön!

    Gefällt mir

  6. Sehr sehr schön!
    Genieße deine Ruhe, die jeder benötigt, um weiter kreativ sein zu können. LG

    Gefällt 1 Person

  7. Eine schönes Projekt war das…es war spannend die Veränderungen der Natur zu sehen ☺️. Genieße die Zeit für dich 🍀. Liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt mir

  8. Ein Projekt, das ich gerne „verfolgt“ habe. Ich mag die Ruhe, die aus deinen Collagen spricht. LG und ein schönes Wochenende von gartenkuss 🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s