Zum Tag

Was für ein Tag.

Bei herrlichstem Spätsommerwetter habe ich getrocknetes geerntet und gerebelt, neues zum Trocknen gepflückt, geerntetes in Marmelade verwandelt,

uns Gutes gekocht und draußen gegessen.

Der Garten bringt vielerlei Reifes zum Verarbeiten, vieles muss aufgeräumt werden. Meine Tage sind ausgefüllt.

Weil ich fest glaube, dass selber bloggen nur Spass macht, wenn genügend Zeit für das Lesen bei euch allen bleibt, mache ich eine Pause. Wir lesen uns nächste Woche wieder.

11 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ach, sieht das schön aus. Ich glaube Goldstück und ich sollten mal in den Garten gehen und ernten 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Bis bald zurück und viel Spätsommerglück…🦋✨🕸🌾🌻🥀🐿🐾🍂🍁

    Gefällt mir

  3. Wie das hier wieder duftet! Nach Kräutern, nach Leckereien, nach Liebe und Freiheit! Mmmmmmhhhhhhhh…….

    Gefällt mir

  4. Hallo Arabella. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Auch wenn sie sehr arbeitsreich sein wird. Bei mir sieht es nicht anders aus. Viel Freude, bis nächste Woche. LG, Nati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

