Das Schöne vom Tag

Tarte tatin

15 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Seelenschmeichler an einem stark verregneten Sonntag! 🖒

    Gefällt mir

  2. … oder wie ich immer sag: TATARATA! 😂😂😂

    Sieht gut aus! 👍

    Gefällt mir

  3. Großartig! Liebe Arabella, Du brauchst meine Törtchen doch gar nicht. 😂😂😂 Das letzte Mal, als ich versucht habe eine Tarte Tatin zu backen, gab es eine riesen große Sauerei! Oder Supperei. Zu viel Feuchtigkeit in den Beeren. 😳 Da muss ich wohl nochmal ran. Leckere Grüße… ⭐⭐⭐

    Gefällt 2 Personen

  4. Mmhhh, lecker. Sitze zwar gerade beim Frühstück, aber Nachtisch geht immer. Ich weiss, etwas spät für Frühstück. Aber gestern Abend wurde es sehr spät bei Freunden. Dir einen schönen Sonntag. LG, Nati

    Gefällt mir

  5. Ich wünsche dir einen leckeren Sonntag liebe Freundin 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Viel schöner kann man das „Schöne vom Tag“ nicht darstellen 😋

    Gefällt mir

  7. Sieht das wieder lecker aus!

    Gefällt mir

  8. Ah, Tarte die dem sonnigen Sonntag Konkurrenz macht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

