Das Schöne vom Tag

Morgengrauen

17 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Himmelblaugrau…wie ein Turnerbild…. nichts zum Ver-grau-len -:))
    Dir einen schönen Morgenstart!

    Gefällt mir

  2. Die Nacht hat sich verabschiedet….
    Ich wünsche einen sonnigen Tag, dass sich alle grauen Wolken auflösen.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Freundin, da hast du uns ein schönes Himmelsdrama mitgebracht! Hab einen schönen Regentag 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Frei nach Dieter Krebs: Da graute dem Morgen 😉 https://www.youtube.com/watch?v=Nq0XSDNKJBY
    Einen schönen Tag dir

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Arabella. Das ist ein tolles Himmelsbild. Ich mag den Himmel auch gerne fotografieren. Vor allem wenn er viele Farbschattierungen hat. Da kann ich mich gar nicht satt genug dran sehen.

    Gefällt mir

  6. nach einer fröhlichen Nacht das Morgen-Grauen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

