Das Schöne vom Tag

Ich lasse euch auch mal rätseln…was ist das…naaaaaaa. ..

24 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Das ist eine Blüte! Guten Morgen Frau Lehrerin 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Mir war so nach Orchideen-Gewächs….

    Gefällt mir

  3. Ein Zitrusbäumchen ? Eine Magnolienart, wäre aber für diese Jahreszeit ungewöhnlich?

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung 🤔… ich habe nicht die blasseste Ahnung…

    Gefällt 1 Person

  5. DANKE. ☺ Darauf wäre ich nie gekommen…mich hat die Form der Blüte total irritiert.

    Gefällt mir

  6. Ich ahne eine werdende Zuccini….🤗

    Gefällt 1 Person

  7. Ok. Es ist keine Zuccini….
    Eine Magnolie…aha…
    Wieder was dazugelernt.
    Keine Zuccini…hm…🤔

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

