Das Schöne vom Tag

Zucciniträumerein

59 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Das gibt lecker Essen! 😉
    Guten Morgen!

    Gefällt mir

  2. Ich nehme zwei kleine, bitte !

    Gefällt mir

  3. Wahrlich eine Pracht!
    Optisch u für den Gaumen. 👏

    Gefällt mir

  4. Ganz tolle Idee, das Krabbelgemüse in Kästen zu setzen…früher wanderte meine Zucchini durch den halben Garten…und ich konnte alle Nachbarn mitversorgen. Es gab auffällig viele Zucchinirezepte. Ich hab sie gern gebraten mit Zwiebeln in einem Omelette, kenn ich aus Griechenland.
    Guten Morgen für Dich✨

    Gefällt mir

  5. Wir mögen sie sehr gerne in dicken Scheiben in der Pfanne gebraten mit Bulgur und Ajvar 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ach ja, geht auch mit Auberginen.

    Gefällt mir

  7. das wusste ich nicht, dass man Zucchini ins Hochbeet setzen kann. Herrlich, gute Idee für das nächste Jahr.
    LG. Hilde

    Gefällt mir

  8. Hallo Arabella. Das sind seit schöne Fotos. Wir haben erst von 2 Wochen eine Zucchini gepflanzt, nachdem wir das Feld leer geerntet haben. Mal sehen ob es etwas wird. Letztes Jahr hat es geklappt.

    Gefällt mir

  9. Ups, 2 Rechtschreibfehler, auf dem Handy ist es nicht so einfach. Sorry.

    Gefällt mir

  10. Ein Träumchen 🙂

    Gefällt mir

  11. Das gibt bestimmt eine gute Ernte und Zucchinis gefüllt mit Hackfleisch schmeckt einfach nur lecker!

    Gefällt mir

  12. Super schöne Bilder von deinem Hochbeet, ich bin total begeistert, liebe Arabella.
    Ich habe 6 Zucchinipflanzen und versorge die ganze Familie und Freunde damit !!!

    Wusste ja nicht, dass die ERNTE sowas von riesig ist *grins

    Das Rezept mit der gefüllten Zucchini, würde mich interessieren 😉

    Liebe Abendgrüsse,
    Uschi ❤

    Gefällt mir

  13. Die gelben sind auch lecker….

    Gefällt mir

  14. Feine Träumerei…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

