Das Schöne vom Tag

…die Ersten

24 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Oh wie schööööön! Guten Morgen liebe Freundin 🙂

    Like

  2. Eine Bekannte sagte mir, dieses Jahr wäre ein gutes Pilzjahr, sie hat auch schon welche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • Unsere Hauptsammelzeit für Steinpilze ist hier sonst der Mai, dieser war viel zu heiß. Nach dem vielen Regen der letzten Tage gibt es nun die Ersten. Bald gibt es Steinpilzrisotto.
      Einen guten Tag wünsche ich dir.

      Gefällt 1 Person

  3. Hoffentlich kannst Du es bei Dir behalten. Ach ja, was macht das Virus?
    Dir einen schönen Tag von Froschi und mir ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Bin selbst grad mitten im Wald auf Schwammerlsuche 🍄…. Pilze gibt es bei uns noch nicht, dafür Eierschwammerl en massè….

    Schönen Tag dir

    Like

  5. Schöne Pilze !
    Ich muss aber zugeben, seit Tschernobyl habe ich Respekt vor wild wachsenden Pilzen.

    Like

  6. Hm, sehen lecker aus! Ich nehme mal an, dass du dich mit Pilzen seeehr gut auskennst, liebe Arabella. Meine Tante und ihre zwei Mädchen starben an Pilzvergiftung, drum würde ich nur unter Aufsicht eines Experten wildwachsende Pilze sammeln.

    Like

  7. Leckeres Pilzragout in spe 😎

    Like

  8. Kenne ich gut – en Guete fürs Ragout hm…

    Like

  9. Ja, das sind Pfifferlinge. Noch nie habe ich so viele wie heuer gesehen…man geht ein paar Schritte in den Wald u schon wird man fündig. Erfolgserlebnis garantiert!

    Gefällt 1 Person

  10. War der Gatte „in de Bilze“???

    Gefällt 1 Person

  11. Schwupps, Rezeptideen im Kopf! 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar