Zum Tag

Es wächst

und gedeiht,

es trocknen Vorräte für andere, winterliche Tage,

es geniesst sich so leicht in diesem feuchten Juli, der so ganz nach meinem Geschmack ist,

dass ich ausruhen werde.

Weniger bloggen, weniger bei euch lesen, einfach leben.

36 Antworten zu “Zum Tag

  1. Dreimäderlhaus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Schon wegen der zwei hübschen Mädels verstehe ich Dein Ansinnen.
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und genieße sie.
    Viel Freude wünsche ich dabei!
    Liebgruß

    Gefällt 1 Person

  3. Entzückendes Triumvirat!!! 😍

    Gefällt mir

  4. Offline-Leben geht vor Online-Leben. Tu, was dir guttut!

    Gefällt mir

  5. Enjoy your days! 😊😎

    Gefällt mir

  6. Wunderbare Bilder, ich freue mich sehr für dich liebe Freundin 🙂

    Gefällt mir

  7. Das was da wächst ist toll. Und das was da in deinem Arm liegt noch viel toller. Genieße es! 😊😘

    Gefällt 1 Person

  8. Leben geht vor lesen…und im letzten Bild kommt so viel Zufriedenheit bei mir an, dass ich genau weiß, dass Du genau weißt was Du jetzt brauchst.
    Alles Gute für Euch✨🦋🌈

    Gefällt 1 Person

  9. geniesse die Kleinen, das Leben geht bei mir sowieso immer wieder vor.

    Gefällt mir

  10. Das mit den 4 Generationen Frauen haben wir vor vielen Jahren auch mal geschafft.
    Das „Leben-Motto“ ist ein gutes Motto – viel Spaß dabei!

    Gefällt mir

  11. Das letzte Bild ist das beste.
    Genieß deine Zeit.

    Gefällt 1 Person

  12. Lebe das Leben!!

    Gefällt mir

  13. Hübsches Foto. Die geschwisterliche Nerverei steht noch bevor. Früher hab ich immer gesagt: Nach der beruflich bedingten Überdosis Kind brauch ich später keine Enkel sondern Ruhe. Inzwischen hat sich da wie von selbst ein Schalter umgelegt: Es würde schon fetzen, wieder jemanden mit Gute-Nacht-MOSAIK-Vorlesungen und Playmobil-Nachspielungen die Phantasie aufzupimpen, aber siehe „die Zeitläufe“ und die upcoming späten Eltern… ächz….

    Gefällt mir

  14. Leben und geniessen liebe Arabella, du machst es richtig:-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

