Das Schöne vom Tag

Trara…mein neuer Pürierstab:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 

24 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Kuhles Tail 🤠

    Gefällt mir

  2. Jetzt gehts rund, sagte der Frosch und sprang in den Mixer 😀 Glückwunsch liebe Freundin 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. toll, ich habe einen und fast nie in Benutzung

    Gefällt mir

  4. Na dann mal los! Der kleine Mixer, in den Du das Motorteil einspannst, ist echt super. Nehm ich oft für weniges, das kleingehäckselt werden soll, ne halbe Zwiebel z.B. oder 5 Stängelchen Petersilie. Funktioniert super! Was wird denn als erstes püriert???

    Gefällt mir

  5. Das ist jetzt aber ein bisschen mehr geworden. 😉
    Viel Spaß damit!

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich drück dir die Daumen, dass er lange hält !
    Viel Spass damit.

    Gefällt mir

  7. Ist das die Antenne von „Radio Arabella?“ 😀

    Gefällt mir

  8. An der Entstehung welcher Leckereien der neue Küchenhelfer wohl beteiligt sein wird? Neue Eissorten? Nudelsossen, welche die selbstgemachten Nudeln umspielen? Suppen? Wir sind gespannt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

