Das Schöne vom Tag

Erntezeit

22 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Schön…
    Und nicht zu hölzern?
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Like

  2. mmm, Kohlrabi! Den gibts hier fast gar nicht.

    Like

  3. Ich freue mich auf raffinierte Kohlrabi-Rezepte demnächst hier 😋💚

    Like

  4. Geht doch nix über eigene Ernte!

    Like

  5. Die leckeren Dingerchen lassen sich sogar roh schnell verputzen 😀 In die Blätter könnte ich sofort ein schönes Hack einwickeln und schön ausbraten, sabber 😉 Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag liebe Freundin 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. darf ich mal zum Naschen kommen?

    Like

  7. Das junge Gemüse ist am besten 🙂

    Like

  8. Oh, was für eine feine Ernte! Wir müssen mal wieder über unseren Kohlrabi berichten! Von einer Ernte sind wir noch ein Stück entfernt, aber das wird dieses Jahr was. Ganz bestimmt!!! 😉 Und bis dahin freuen wir uns mit Dir und dem Gärtnergatten über Euer Ernteglück! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar