Das Schöne vom Tag

Erntezeit

Advertisements

22 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Schön…
    Und nicht zu hölzern?
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt mir

  2. mmm, Kohlrabi! Den gibts hier fast gar nicht.

    Gefällt mir

  3. Ich freue mich auf raffinierte Kohlrabi-Rezepte demnächst hier 😋💚

    Gefällt mir

  4. Geht doch nix über eigene Ernte!

    Gefällt mir

  5. Die leckeren Dingerchen lassen sich sogar roh schnell verputzen 😀 In die Blätter könnte ich sofort ein schönes Hack einwickeln und schön ausbraten, sabber 😉 Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag liebe Freundin 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. darf ich mal zum Naschen kommen?

    Gefällt mir

  7. Das junge Gemüse ist am besten 🙂

    Gefällt mir

  8. Oh, was für eine feine Ernte! Wir müssen mal wieder über unseren Kohlrabi berichten! Von einer Ernte sind wir noch ein Stück entfernt, aber das wird dieses Jahr was. Ganz bestimmt!!! 😉 Und bis dahin freuen wir uns mit Dir und dem Gärtnergatten über Euer Ernteglück! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s