Zum Tag

Allen die mir mit so viel Liebe weiter geholfen haben meinen herzlichen Dank.

Meinem Mann geht es gut.

Hamburg brennt, dass ist schlimmer.

17 Antworten zu “Zum Tag

  1. O wie gut! Höre einen Stein plumsen – aus dem Herzen, nicht in eine Fensterscheibe. Gute Erholung von Operation und Stress wünsche ich!

    Gefällt 2 Personen

  2. Denk du an deinen Mann und hilf ihm, gesund zu werden.
    Hamburg wird sich berappeln. Die Linken haben eine schwere Schlappe erfahren, die Toleranz der Hamburger ist auf dem Nullpunkt.

    Nun erwarten wir die nächste Nacht. Hoffentlich wird es keine Toten geben.
    Es ist zu hoffen, dass der Verfassungsschutz zum Erfolg kommt und die Täter dingfest macht.

    Gefällt mir

  3. Weiterhin gute Besserung Deinem Mann, Dir recht viel Kraft für Deine „Baustellen“.
    Hamburg kommt klar. Ist ruhig geworden.

    Gefällt mir

  4. Auch ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Genesung und Dir etwas Zeit und Ruhe zum Wiederauftanken.Lieber Gruss, Karin

    Gefällt 2 Personen

  5. Schön das von Dir zu lesen 🙂 🙂
    Dein Mann ist jetzt wichtiger als Hamburg

    Gefällt mir

  6. Da wünsch ich auch mal alles Gute und immer positiv bleiben!
    (Ja es ist leicht gesagt)

    Gefällt mir

  7. Ich musste heute immer wieder an dich denken und freue mich sehr über diese Nachricht ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Ich habe es jetzt erst gelesen mit deinem mann. Es freut mich dass es ihm soweit gut geht. LG Sabrina

    Gefällt 2 Personen

  9. Liebe Wörterfee,

    wir freuen uns zu lesen, was Du über den Gärtnergatten schreibst! Wir sind dankbar, dass es ihm gut geht und freuen uns mit Dir und ihm über diesen Umstand!

    Die Daumen sind weiter gedrückt für ihn und wir hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt.

    Dich umarmen wir und drücken Dich mal ganz fest. Pass gut auf Dich und all Deine Lieben auf. Auch wenn wir wissen, dass Ihr gemeinsam alles durchstehen werdet und der Wissende sowie Deine Tochter mit ihrer kompletten Familie Dir und Deinem Mann beiseite stehen, sollst Du wissen, dass wir auch ganz doll an Dich denken!

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  10. Alles Gute weiterhin für deinen Mann. Schön, dass es ihm wieder besser geht. Was in Hamburg passiert ist, das ist eine Schande für die ganze Nation. Ich hoffe, dass man viele der Radikalen dingfest machen kann, es gab ja genug live-Videos.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

