Streng geheim

Die gehegten Kräuter geschnitten.

Alle.

Manche zu früh.

Gebunden, ohne sie zu trocknen.

Kein Adventstee…für niemanden…

Nur Duft…nur Liebe…alles für mein Liebstes…meine Arme, mein Herz voll davon.

Für Wochen wird riechen sehen ersetzen können/ müssen…ich bin da, nur für dich mein Liebster.

6 Antworten zu “Streng geheim

  1. Liebe ist wichtiger als Tee …

    Gefällt 3 Personen

  2. Kräuterfrauen sind geheimnisvoll und riechen speziell.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

