Zum Tag oder Pause

Im Zuge des anstehenden G20 Gipfels und eines daraus resultierenden Anschlages fuhren sie gestern teilweise nicht mehr – die Züge. 

Bei den Zerstörungen durch Unbekannte! kam auch das Telefon- und Internetnetz zu Schaden. Dadurch lag gestern hier vieles lahm. Kein Telefon, geringer Handyempfang oder gar keiner und kein Internet. Zum Glück ging mein Handy und das meiner Mutter. Nachdem sie stundenlang vergeblich auf meinen Anruf gewartet hat, war sie so schlau ihr Handy einzuschalten und ich konnte ihr alles erklären. Es ist nicht leicht, wenn man über 80 Jahre alt ist diese Welt zu verstehen. Wobei, ich versteh‘ sie auch nicht.

Da ich nun gestern meine restlichen mobilen Daten vertaudelt habe, mache ich das was erst für Ende der Woche geplant war – Urlaubspause.

Schwimmt, sonnt und schattet euch gut. Wir lesen uns im Juli

31 Antworten zu “Zum Tag oder Pause

  1. Wochenende ist ja auch eine Einstellungssache, ähnlich wie Frühstück 😉 Hab eine wundervolle Zeit 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Viel Spass bei allem, was Du vorhast und gute Erholung!

    Gefällt mir

  3. na dann! erholsames Urlauben!!!

    Gefällt mir

  4. ich wünsche dir eine schöne Zeit, auf bald und liebe Grüße, Annette 🙂

    Gefällt mir

  5. Hab dich gut, liebe Arabella! 🌺
    Liebe Grüße vom Lu

    Gefällt mir

  6. Schönen Urlaub!!! ☀️🏖🍷

    Gefällt mir

  7. Eine gute Zeit für Dich … !

    Gefällt mir

  8. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!

    Gefällt mir

  9. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Komm ausgeruht und gestärkt wieder!

    Gefällt 1 Person

  10. Hab eine schöne Zeit 🍀☀️🌷

    Gefällt mir

  11. Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir… 🌺

    Gefällt mir

  12. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

  13. Du Liebe, ich verstehe diese Welt auch oft nicht mehr und ich bin noch einige Lebensjahre von deiner Mutter entfernt …
    dir wünsche ich eine zauberhafte Auszeit, ich freue mich aufs Wiederlesen – gehab dich wohl!
    Ulli

    Gefällt mir

  14. Geniesse die Ferien, liebe Arabella…

    Gefällt mir

  15. Auch Zwangspausen können uns manchmal gut tun, man muss ihnen nur die Chance dazu geben. So sollten wir versuchen aus solchen Momenten einfach das Beste für uns zu machen.

    Gehabt Euch wohl liebe Wörterfee und nutzt Eure Zeit mit Bedacht! 😉 ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

