Zum Tag

Sommerträume wachsen. Im Garten

und in den Haaren der Mädels.

Ein ehemaliger Kanzler lebt nicht mehr…

Vielleicht glaubt immer noch jemand daran, dass er der „Einheitskanzler“ war…

Advertisements

4 Antworten zu “Zum Tag

  1. Der Einheitskanzler? Nie und nimmer. In erster Linie Würde die DDR zerlegt und verkauft. Viele In- und Ausländer haben davon profitiert und die Treuhand war ein ziemlich undurchsichtiges Unternehmen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Da habe ich nie nur eine Sekunde daran geglaubt, aber manchen reicht es ja schon, wenn es in Büchern steht oder permanent im TV wiederholt wird. Nicht nur, dass er keinen wesentlichen Anteil an der Vereinigung hatte, zudem hat er ebenfalls einen tiefen schmerzhaften Keil durch unser Volk getrieben, doch vielleicht sind wir ja mit Schwarmintelligenz ausgestattet und lernen uns zu schätzen ohne auf die Obrigkeiten zu hören.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s