Babyrosababyrundenkollegeneis

Nimm eine Melone, eine süße, eine reife, eine kernlose. Püriere ihr rotes Fruchtfleisch, nehme 250g davon weg und gieße den Rest in ein Glas Sekt, stoss an damit auf das Leben.

Schlage drei Eigelb mit 80 ml gezuckerter Kondensmilch schaumig, gib das Melonenpüree dazu und 200 ml angeschagene Sahne.

Gib die babyrosa Schlemmerei für 40 Minuten in deine Eismaschine.

Sammle in der Zwischenzeit im Garten würzige marokkanische Minze, schneide sie mit der Kräuterschere klein.

Gib das erfrischende Grün fünf Minuten vor Ende der Kühlzeit dazu.

Verpacke das frische, leicht süsse, fruchtig- minzige Vergnügen und feiere damit mit deinen Kollegen das Leben.

Frisch-kühl, melonig-minzig lässt sich vom Rosarausch die Lavendelheide anstecken, blüht mit vor lauter Freude in dieser Farbe.

40 Antworten zu “Babyrosababyrundenkollegeneis


  1. Kollege müsste man jetzt sein…..

    Gefällt 2 Personen

  2. Du kannst zaubern ❤ Sieht toll aus !
    Herzlich. Priska

    Gefällt mir

  3. Wie alles was du machst…👌
    Schöne Feiertagsgrüße

    Gefällt mir

  4. Wirklich coole Idee ;o) …. ! Herzliche Grüße aus Wien!

    Gefällt 1 Person

  5. Oh, das gefällt mir heute aber sehr gut. Das probieren wir aus. Vielen Dank

    Gefällt mir

  6. mmmh mmmh mmmh ich will auch dein Kollegebzw. Kollegin sein 😉
    Ich probier das auch aus 🙂
    LG TB

    Gefällt 1 Person

  7. Kräuterschere ! Ha, so was brauche ich auch ….

    Gefällt mir

  8. Das Leben feiern, so muss es sein!!!

    Gefällt mir

  9. Oh sieht das fein aus 😍

    Gefällt mir

  10. Was für ein gelungener Augenschmaus liebe Arabella, mache ich dieses Jahr bestimmt auch noch mit Goldstück 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

