Zum Tag

Wenige Stunden gibt es in denen ohne die Allgegenwart des Terror gelebt werden kann. Dagegen handeln finde ich wichtig, gemeinsam am Besten. Einen kluge Einladung dazu habe ich hier gefunden:

https://mad4carsblog.wordpress.com/2017/06/13/nichtmituns-friedensmarsch-in-koeln-am-17-juni-2017/
Ich finde das teilenswert, ich will meine Blumen in einer friedlichen Gesellschaft bewundern.

19 Antworten zu “Zum Tag

  1. Vielen Dank fürs Teilen.
    Sehr schön deine Blumen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Wir werden sehen, wie sehr diese Linken Gewaltfreiheit beim G20 Gipfel berücksichtigen.

    Gefällt mir

  3. Wann wird man jey verstähn, wann wird man jey verstääähn – Joan Baez unnachahmlicher Accent fehlte der Dietrich…. Danzer und Bukowski haben die Frage unabhängig voneinander realistisch-pessimistisch beantwortet.
    Aber immerhin schön, dass auch mal ein paar moslemische Verbände ausschlafen. Hatte bisher eher den Eindruck, dass lediglich noch ein paar Sozialkundelehrer die anständige Seite des Islam verteidigen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

