Im Garten

20 Antworten zu “Im Garten

  1. Ihr habt den GARTEN vor der T Ü R ,
    wir haben keinen, doch den WALD dafür …

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Garten am Haus ist wunderschön.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Arabella, das ist ja der reinste Dschungel 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Dein Garten ist ein kleines Paradies 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Gemütlich!

    Gefällt mir

  6. Wie gefangen liegt die Sonne
    Hier in meinem kleinen Garten,
    Wo zu immer neuer Wonne
    Tausend Wunder auf mich warten.
    -Karl Ernst Knodt-

    Traumzauberschön!

    Gefällt 1 Person

  7. „Hat in Mohn und Mararitten längst ein Bett für uns gemacht…“ Ächm! Jo, der Hannes. Weltfremd war er ja fast immer: Fährt in die DDR und nimmt bei Amiga ne Arbeiterkampfliedplatte auf. Die hammwa aba ooch jebraucht, die Hits, do! Ich kann’s ihm einfach nicht verzeihn! 🙂 Zu seiner vegetativen Erotikvision fällt mir prompt Lakomys realere Beschreibung von so was ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=p0VMyqhOf4M

    Gefällt 1 Person

  8. Einen schönen Garten habt ihr!

    Gefällt mir

  9. Ein feiner Streifzug! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

