Juniheumond

Wenn Versprechen reifen

ist es Juni

steht die Zeit im Zenit

wächst Grass über alles was betrüblich

http://www.suhrkamp.de/buecher/heumond-hermann_hesse_45802.html

Glaubst du nicht, dass der Sommer endet

wie solltest du in seinen Armen gefangen auch

die dich fallen lassen werden…

bleibt Hoffnung, bleibt Zukunft, bleiben reife Früchte…dann…im Herbst

13 Antworten zu “Juniheumond

  1. Guten Morgen.
    So ein schöner Beitrag und dann noch der Rio und mein Lieblingssong von ihm. Fein…danke✨

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Arabella, vielen Dank für all das wunderbare Grün! Gerade komme ich aus dem Garten (hatte kein Internet und damit auch kein Telefon – komisches Gefühl) und habe mich 2 Stunden ausgetobt, um neuen und kleinen Pflanzen Licht zu schaffen. Jetzt bin ich wieder glücklich, wenn ich aus den Fenstern schaue 🙂 Dir einen gebor(g)enen Junigrüntag 🙂

    Gefällt mir

  3. In den Fotos schwelgend streifen wir in Gedanken durch Deinen Garten. Was für ein feiner Abschluss des Tages…..
    Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

  4. herrliche Garten Bilder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

