Zum Tag

Eigentlich warten wir alle nur noch auf die Schaukelerobererin, die seit Tagen überfällig ist. Jeder auf seine Weise…

Die Schaukelinhaberin singt dem Babybauch Lieder, der Papa schraubt im Kinderzimmer rum, die Mama schleppt -immer noch lächelnd – den Riesenbauch durch den Garten. Mein Mann hat sich eine „Alexa“ zugelegt und bringt ihr bei, ständig seine Hausautomatik zu aktualisieren und ich mache ein Blumenfoto nach dem anderen…

Also wirklich, nun komm schon…

13 Antworten zu “Zum Tag

  1. 8.6. klingt doch schön! 😊
    Da lässt sich aber jemand Zeit!

    Gefällt mir

  2. Gut Ding will Weile haben 😉

    Gefällt mir

  3. Noch ein paar „ruhige“ Nächte….

    Wo man Liebe aussät, wächst die Freude. [Shakespeare]

    Gefällt mir

  4. Sie wird am 9.6.kommen, das Datum ist ein schönes Bild. Man kann es drehen, wie man will,es bleibt immer der 9.6. Und wenn sie da ist, steht bei Euch sowieso alles Kopf 🤗

    Gefällt 2 Personen

  5. ich wuensche euch, dass das Baby gesund und munter kommt und ihr ganz viel Freude damit haben werdet. Manche lassen sich eben Zeit und manche draengen sich zu frueh raus.

    Gefällt mir

  6. Ahhh, die Prinzessin lässt auf sich warten …😊😊😊
    Drücke die Daumen.
    Herzlich. Priska

    Gefällt mir

  7. Sie weiß die Spannung auf die Spitze zu treiben! 🙂 🙂

    Wir wünschen Dir einen schönen Abend Liebes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

