Zum Tag

Tja, ich krieg nicht genug. Nachdem ich wegen Nichtwachsens das Anbauen von Gemüse in meinem kühlen Grunde aufgegeben hatte, bin ich von den warmen Hochbeeten so begeistert, dass ich heute Nummero 3 bepflanzte. 

Eins geht noch😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Advertisements

15 Antworten zu “Zum Tag

  1. Für mich bitte einen Lollo !

    Gefällt mir

  2. wow das sieht toll aus

    Gefällt mir

  3. Aller guten Dinge sind Drei!

    Wie die Pflanzen zu wachsen belieben,
    Darin wird jeder Gärtner sich üben;
    Wo aber des Menschen Wachstum ruht,
    Dazu jeder selbst das Beste tut.
    -Goethe-

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist schön. 🙂

    Gefällt mir

  5. Sie sind traumhaft schön geworden! Wirklich! So macht das Gemüsegärtnern wieder Spaß, oder? 🙂
    Wenn wir einen Garten oder Hof hätten, dann wären wir definitiv Hochbeetgärtner!

    Gefällt 1 Person

  6. Sieht gut aus!
    Hochbeet ist klasse, habe ich auch eins und bin davon immer noch begeistert,

    Gefällt mir

  7. Bei uns gibt es ab Sommer auch mindestens eines. 😉👍🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s