Das Schöne vom Tag

Erste Ernte

15 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Na die habens ja alle eilig, gegessen zu werden! Sehen knackig frisch aus … so wie wir! 😊😊😊

    Gefällt mir

  2. So ein Salat aus eigener Produktion hat sicher was Besonderes ….

    Gefällt mir

  3. Da könnte man direkt reinbeißen, so lecker frisch schaut es aus 🙂

    Gefällt mir

  4. Du isst den armen Schnecken und Kanninis alles weg !
    Schäm dich.

    🙂

    Gefällt mir

  5. Mehr Frische geht nicht 😀 Bon Appetit!

    Gefällt mir

  6. Ein frisches Vitamin-Träumchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

