Drei Wörter – zehn Sätze

Christiane

http://wp.me/p4Z44p-ZG

lädt ein. Es gilt die Wörter

-hermetisch

-Kellerdurchbruch

-branndschatzen

zu nutzen.

Gut denn, alles ist ein Stück weißes Papier.

Im Wasserfass ist nach dem ersehnten Regen Fülle – willkommenene Fülle, die helfen wird dem Gartem zu dienen in trockenen Zeiten. Warmbrausend spielte der Sommerregen den Pflanzen Leben zu, kellerdurchbruchartig schiessen noch wartende Keime in’s Leben.

Durch dieses erwachende Leben zu streichen, gleicht in einem hermetisch abgeriegelten Sicherheitssystem zu leben.

Lockend verführt diese Lebenskraft dazu, weiße Papierblätter zu füllen. Mit unglaublicher Gedankenfülle. Wer sie brandschatzt handelt gegen den Vorwärtsdrang des Lebens, handelt gegen die Natur.

Advertisements

6 Antworten zu “Drei Wörter – zehn Sätze

  1. Danke wieder mal fürs Nachdenklichmachen und danke für die Musik. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

  2. Weißes Papier, Sven Regener…tausend hochintensive Erinnerungen verbinde ich mit diesem Song…hm..
    Dein Text spiegelt mein Empfinden der gestrigen Tour mit Zwischenstopp im Gartenparadies meines Brüderchen. Der Rest war das Gegenteil von hermetisch und mit dem Wetter hatte ich Riesenglück als ich mir vorhin den Süden Deutschlands am gestrigen Tag bekuckte. Liebe Grüße✨

    Gefällt 2 Personen

  3. Fein hast Du die Worte wieder mal miteinander verwoben liebe Wörterfee! Und das Funkelperlenbild am Ende ist einfach nur schön!
    Bist Du schon Doppeloma? 🙂
    Sei lieb gegrüßt von Deinen Balkoniern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s