Frohe Pfingsten…

…wünsche ich allen Freunden, Bloggern und Lesern und bin dann mal weg…

53 Antworten zu “Frohe Pfingsten…

  1. Schöne Zeit für Dich !

    Gefällt mir

  2. Wie wär’s mit Pfingsten in Kingston 😉 😉

    Gefällt mir

  3. …auch dir und deiner Familie schöne Pfingsttage 🙂

    Gefällt mir

  4. Genieße die Zeit, gerade wenn das Wetter mal mitspielt und der Drahtesel repariert ist. Ich freue mich schon auf ein „Wiederlesen“.

    Gefällt mir

  5. Dir auch schöne Pfingsten und alles Gute,
    Eberhard

    Gefällt mir

  6. Danke – ebenso !

    Gefällt mir

  7. Schöne Pfingsten und auf ein baldiges Wiederlesen, dann hoffentlich schon als Doppeloma Silberhaar!
    Die Shaukelninhaberin ist sicher auch schon so gespannt wie Du, wann es denn nun losgehen wird, oder?
    Mach es gut und genieße die Zeit in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

  8. Viel Spaß ☀️🐝🤸‍♀️🌺☘

    Gefällt mir

  9. Wünsche dir auch Frohe Pfingsten und eine erholsame Zeit!

    Gefällt 1 Person

  10. Möge es eine leichte, schnelle Entbindung werden und Mutter und Baby bei bester Gesundheit ! Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  11. Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt mir

  12. Eine schöne Zeit! 🌹🌹🌹

    Gefällt mir

  13. In diesem Bild hast Du Farnmagie eingefangen. Es ist fantastisch!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und viel Sonnenzeit mit Frühlingsenergie👒

    Gefällt 1 Person

  14. Für dich dann auch schöne Pfingsten, Sonne, Erholung und ein schönes langes Wochenende!

    Gefällt mir

  15. Ich wünsche Dir schöne Pfingstage 😉
    Liebe Grüße, Emmi

    Gefällt mir

  16. Ich wünsch Dir eine gute Auszeit,

    Gefällt mir

  17. Gleichfalls, es pfingstet bald.

    Gefällt 1 Person

  18. Frohe Pfingsten. Geniesse deine freie Zeit…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

